Frauenwege und Frauenräume

Der weibliche Erfahrungsweg

Im Seminar "der weibliche Erfahrungsweg" möchte ich Sie einladen, die geschlechtsspezifischen körperlichen und geistigen Veränderungen des zyklischen  Lebens der Frau, die spezifischen Themen der Lebensphasen und deren Energiequalitäten   wahrzunehmen, zu erforschen  und wertzuschätzen.


An diesem Tag/Wochenende lassen wir uns von den Fragen leiten:
Was heißt es für mich, Frau zu sein? Wie erlebe ich meinen Körper und mein Körperwissen? Wo erlebe ich mich in Verbindung mit meinen Kräften und den Energiequalitäten? Wie kann ich Selbstvertrauen in die eigenen Sinne wiedererlangen?
Wir tun dies in der weiblichen Art des Lernens: dem multi-sinnlichen Verweben von Geschichten, Malen, Tanzen, Naturbegegnungen und Entspannungsübungen und verbinden uns mit Frauenwissen aus anderen Traditionen.

Teilnehmerzahl: 4-8 Personen
  

Zeit: Sonntag   01 Juli 2018  10:00 - 18:00 Uhr

 

 

Ort: Kusterdingen   

                
Kurskosten   60,--              

Hinweise:   Anmeldung   erforderlich
Bitte mit bringen: bequeme Kleidung, warme Socken,



 

Kontakt

Raichbergstraße 66
72127 Kusterdingen
07071 35887
guwitteborst@gmx.de

Kontaktformular